DIE ETWAS ANDERE PARTY LIVESTREAM CORONA-bedingt sind aktuell leider keine Tickets verfügbar.

⇠                  ⇢

Startseite livestream

Slide Vor einem Jahr durften wir uns noch umarmen und gemeinsam mit euch feiern, als die Halloween Clubtram durch die Straßen von Potsdam rauschte. In diesem Jahr ist bekanntlich alles ein bisschen anders. Damit wir uns aber trotzdem nicht aus den Augen verlieren, möchten wir mit euch durch die Halloween Nacht am kommenden Samstag tanzen- naja zumindest virtuell und mit vorgegebenem Abstand. Unser Livestream startet planmäßig um 20:00 Uhr! Diesmal streamen wir auf unserer eigenen Website. Kommentieren, ein bisschen quatschen und Musikwünsche äußern ist hier natürlich genauso möglich. Teilt diese Seite, erzählt es weiter und markiert euch den 31.10. fett im Kalender! Verkleiden und schminken könnt ihr euch natürlich trotzdem!
Wir freuen uns auch über eure Fotos im Chat!

Livestream ⇢ CHAT

Direktlink zum Stream

Chat
Enter your username

Slide normalerweise wird aus der normalen Potsdamer Tram ca. 2x im Jahr die beliebte Clubtram. Das bedeutet, ihr könnt in einer normalen Straßenbahn feiern wie in einem richtigen Club. Es gibt echte DJs, BARs, Licht und natürlich einen ordentlichen Clubsound während der Fahrt. Selbst für Toiletten ist an den regelmäßigen Zwischenstopps gesorgt.Aufgrund der Corona-Situation ist es uns momentan leider jedoch nicht möglich, die Party auf die Schiene zu bringen. Wir hoffen jedoch, dass sich die Situation ganz bald verbessert und wir neue Termine anbieten können. Bis dahin werden wir hier hin- und wieder ein paar Livesessions unserer DJs übertragen.

Stay tuned!

90s • 2000er DANCE • HOUSE • R’N’B PARTYCLASSICS • CHARTS